Über mich

Persönlichkeitsschulung

Silvio Zimmermann

*01.05.1960

 

Ich über mich:

 

Beruf:

Von Haus Marketing-, Teambildungs-, Verkaufs- und Geschäftsführungsmensch mit betriebswirtschaftlicher Vertiefung, zahlreichen Weiterbildungsaktivitäten in Business und Managementtechniken, habe ich mich in den letzten 25 Jahren mit dem Kern in der Ausführung, dem Menschen befasst  und zahlreiche Personen und Firmen tatkräftig im "Weiterkommen" trainiert und gecoacht. Einerseits auf Firmenebene andererseits auf Personenebene. 

 

Qualifikationen:

Meine Fähigkeit, Menschen aller Stufen zuhören zu können, ihre Sprache zu verstehen, sie zu befähigen, zu begeistern, zu fordern und fördern, haben Erfolge gebracht. In zahlreichen Projekten aber auch als Geschäftsführer, Telefonmarketing-, Marketing- und Verkaufsleiter habe ich mit einem jeweils "eingeschworenen" Team  nachhaltige Resultatverbesserungen bewirkt. Diese Teams wurden zu erfolgreichen Teams durch gezielte Persönlichkeitsschulung und Begleitung als Effector.

Die gewonnenen Erkenntnisse und Erfahrungen möchte ich gerne für Sie und mich im Sinne einer win win Situation nutzbar machen. Dies könnte als Projektleiter auf Zeit,  Coach, Persönlichkeits- und Verkaufstrainer, Beauftragter für besondere Projekte, „Konfliktlösungsbeauftragter“, etc. sein.  Lassen Sie sich überzeugen.

 

Andere über mich:

  • Herr Zimmermann ist sehr motiviert und flexibel, mit viel Begeisterung unterwegs.
  • Speziell erwähnen möchten wir seine ausgeprägte Sozialkompetenz.
  • Er ist fröhlich und humorvoll, ohne unseriös zu wirken.
  • Er kann differenzieren, ist offen für aufbauende Kritik, verschiedene Ansichten und andere Meinungen.
  • Er hat eine souveräne, selbstsichere Ausstrahlung, ohne arrogant zu wirken.
  • Er kann sich sehr gut in die Situationen anderer Menschen einfühlen und diese somit gezielt unterstützen.

 Ach ja, dann schreib ich auch unterhaltsame Bücher > Buchlink

Inside Schweiz